Das ist unser Vorstand

Damit auch ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt: Unser Vorstand stellt sich kurz vor.

Ranya Dakkour

Vorstandsvorsitzende

 

Studentin des Gesundheits- und Sozialmanagements,

verheiratet, drei Kinder

 

Bei Mosaik Nürnberg e.V. geht es um mich und dich. Um die einzelnen kleinen Mosaikteile, die zusammen ein wunderschönes Ganzes ergeben. Füreinander da sein, von einander lernen, geschwisterlichen Rat bekommen, miteinander seinen Weg zu finden und zu gehen, prägen den Verein und machen ihn zu etwas ganz Besonderem. Ich freue mich sehr ein Teil davon sein zu dürfen.


Hannah Möbus-Bouaziz

stellv. Vorsitzende

 

Auszubildende im Gesundheitswesen

verheiratet

 

Ich finde es wichtig, dass Toleranz und Diversität in unserer Gesellschaft gelebt werden. Die Mittel dafür sind Bildung und Kommunikation. Meine Vision ist es mit Mosaik Nürnberg e.V. eine Plattform zu schaffen, auf der sich unterschiedlichste Menschen begegnen und Respekt und Liebe füreinander gewinnen, um auf diese Weise das gesellschaftliche Miteinander menschlich zu bereichern.


 Julia Semiha Ruff

stellv. Vorsitzende

 

Studentin der Psychologie

 

 

 Ich möchte Mädchen und Frauen dabei unterstützen, sich neu zu entdecken und dabei ihre Interessen und Fähigkeiten auszutesten. Ich möchte ihnen bei kleinen und großen Schwierigkeiten eine Stütze sein. Mein Ziel ist es durch Mosaik Nürnberg e.V. einen Raum für individuelle Entwicklung und Wertschätzung zu schaffen.